Seiten

Donnerstag, 3. März 2016

Man mag es nicht glauben...

...aber seht mal was ich beim Gassigehen entdeckt habe.
Was für ne Schweinerei ist das bitte?


All das Zeug hätte man ohne Probleme
im Wertstoffhof entsorgen können
Der ganze Unrat war einfach im Wald abgeladen worden!



Und wie ich halt so bin, kann ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab sofort an die Gemeinde ein Mail geschickt. Nach kurzer Klärung welche Gemeinde nun für die Entsorgung zuständig ist, meldete sich das Landratsamt bei mir und wollte nochmals erfragen wo genau die besagte Stelle sei. Innerhalb weniger Tage war der ganze Unrat wieder weggeräumt und mein Gassiweg wieder frei.
Würde mich mal interessieren was diese Menschen davon halten würden, wenn einfach jemand daher kommen würde und seinen ganzen Müll in deren Wohnzimmer abladen würde.


1 Kommentar:

  1. Das geht gar nicht!
    Wir haben hier aber auch eine Stelle im Wald, an der fast wöchentlich neuer Sperrmüll liegt. Ich finde das auch eine Schweinerei.
    Der Weg zum Wertstoffhof wäre bestimmt der gleiche wie der in den Eald. Um am Wertstoffhof wird einem sogar oft beim Entladen des Autos geholfen.

    AntwortenLöschen